Geboren und aufgewachsen in Wiener Neustadt begann auch hier meine musikalische Kariere in der Josef Mathias Hauer Musikschule und später im BORG Wiener Neustadt mit Musik/Klavier Matura.

 

Bereits mit 14 Jahren starteten die ersten Einsätze als Keyboarder bei "Rejoice" und später "Gethsemane".

Später erfolgten österreichweite Auftritte mit "Lord Music", anfangs zu sechst - später zu fünft, dann zu viert.

Besetzung: Peter Mitter - Drums, Werner Cyrmon - Bass, Hermann Schmid - Trompete und Gitarre, Karl Leitner - Saxophon und Bass, Richard Graf - Gitarre und Keyboards, Klaus Kodnar - Keyboards.

 

Bis schließlich  das Duo K&K aus der ehemaligen Formation übrig blieb. Seit 1990 gibt es uns - Klaus Kodnar und Charly Leitner - als Duo für verschiedenste Anlässe zu buchen.

 Seit 1994 bin ich auch als Alleinunterhalter und Zauberer unterwegs.

 

Vor einigen Jahren habe ich auch begonnen, mich mit Komposition und Texten sowie Musikproduktion zu beschäftigen.